top of page

Spielbericht Aktive 02.11.2025

  • Autorenbild: SG 1919 Limburgerhof e.V.
    SG 1919 Limburgerhof e.V.
  • vor 5 Tagen
  • 2 Min. Lesezeit

Aktualisiert: vor 4 Tagen

FV Dudenhofen III – SG Limburgerhof 0:7 (0:3)

 

Die SG Limburgerhof präsentierte sich am Sonntag in Dudenhofen in bestechender Verfassung und feierte einen hochverdienten 7:0-Erfolg. Das Team agierte vom Anpfiff an dominant, setzte die Gastgeber früh unter Druck und stellte die Weichen bereits im ersten Durchgang klar auf Sieg.

 

In der 15. Minute brachte Arif Acikgöz die SG mit einem platzierten Abschluss in Führung. Kurz darauf musste Dudenhofen verletzungsbedingt wechseln, während die SG weiter auf das zweite Tor drängte. Dieses fiel in der 24. Minute, als Jonas Dotzauer einen Strafstoß souverän zum 2:0 verwandelte. Die Überlegenheit des Teams krönte Niklas Michael Semmler in der 38. Spielminute mit dem Treffer zum 3:0. Bis zur Pause kontrollierte die SG Limburgerhof das Geschehen und ließ defensiv nichts zu.

 

Nach dem Seitenwechsel blieb die SG weiter konsequent und spielbestimmend. Arif Acikgöz erhöhte mit einem schnellen Doppelpack (47./51.) auf 5:0 und sorgte bereits früh für die endgültige Entscheidung. In der Folge nutzte Trainer Sebastian Schulz die komfortable Führung, um frische Kräfte zu bringen und Spielzeit zu verteilen. Einer der eingewechselten Akteure, Jannik Peter Baumann, setzte in der 70. Minute mit dem 6:0 ein weiteres Ausrufezeichen. Den Schlusspunkt setzte Luca Leon Bühler in der 80. Minute zum 7:0.

 

Mit dem deutlichen Auswärtssieg unterstrich die SG Limburgerhof ihre derzeit aufstrebende Form und arbeitete sich auf Tabellenplatz sieben vor. Das Team weist aktuell fünf Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen auf und knüpft weiterhin erfolgreich an die positive Entwicklung der vergangenen Wochen an.

Am kommenden Sonntag empfängt die SG Limburgerhof den SV Altdorf-Böbingen vor heimischem Publikum und möchte den Aufwärtstrend fortsetzen. Anpfiff ist ebenfalls um 14:30 Uhr.

SG ASV Waldsee/VfL Neuhofen/TuRa Otterstadt II – SG Limburgerhof II 1:5 (0:2)

 

Die SG Limburgerhof II feierte einen deutlichen und hochverdienten 5:1-Auswärtserfolg und setzte damit ein klares sportliches Statement. Durch diesen Sieg kletterte die Mannschaft an die Tabellenspitze und unterstrich ihre aktuelle hervorragende Form und Ambitionen.

 

Nach kontrolliertem Beginn übernahm die SG zunehmend das Kommando und belohnte sich kurz vor der Halbzeit. In der 41. Minute verwandelte Moritz Lutz einen Strafstoß souverän zum 0:1. Nur eine Minute später erhöhte Dennis-Jens Engel auf 0:2 und stellte eine komfortable Halbzeitführung sicher.

 

Auch nach dem Seitenwechsel blieb die SG Limburgerhof II die klar dominierende Mannschaft. Ramazan Acikgöz traf in der 53. Minute zum 0:3, bevor erneut Dennis-Jens Engel in der 67. Minute mit seinem zweiten Treffer auf 0:4 stellte. Die Gastgeber verkürzten in der 78. Minute durch Jannis Kiran Rings, doch die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Bereits eine Minute später sorgte Ali Alhasan mit dem Treffer zum 1:5 für den Endstand.

 

Die SG überzeugte über die gesamte Spielzeit mit taktischer Stabilität, hohem Tempo, starkem Pressingverhalten und konsequenter Chancenverwertung. Die Mannschaft zeigte sich in allen Mannschaftsteilen kompakt und zielstrebig.

Am kommenden Sonntag steht das nächste richtungsweisende Duell an. Die SG Limburgerhof II empfängt zu Hause die SG Altdorf-Böbingen/Schwegenheim. Anpfiff ist am 09.11.2025 um 13:00 Uhr.

 

Kommentare


Werden Sie Teil der SG Limburgerhof

Haben Sie Interesse, als Sponsor mit uns zu arbeiten oder in einem unserer Teams zu spielen?

SG 1919 Limburgerhof

sglimburgerhof@gmail.com

Hermann-Löns-Weg 2c 

67117 Limburgerhof 

    © 2023 SG 1919 Limburgerhof. Erstellt mit Wix.com

    bottom of page