Souveräner Auswärtssieg: SG Limburgerhof II gewinnt 7:1 bei der SpVgg Rödersheim II
- SG 1919 Limburgerhof e.V.
- 3. Aug.
- 1 Min. Lesezeit
Mit einer starken und geschlossenen Mannschaftsleistung sicherte sich die zweite Mannschaft der SG Limburgerhof einen überzeugenden 7:1-Auswärtssieg gegen die SpVgg 1951 Rödersheim II – ein mehr als gelungener Einstand für das neue Trainergespann Patrick Fahrnbach und Sebastian Haas.
Schon in den Anfangsminuten dominierte die SG das Geschehen: Ali Alhasan brachte das Team in der 3. Minute in Führung und legte nur zwei Minuten später seinen zweiten Treffer nach. Ein unglückliches Eigentor desselben Spielers sorgte kurzzeitig für den Anschluss der Gastgeber (7. Minute), doch Dennis-Jens Engel stellte nur drei Minuten später mit dem 1:3 den alten Abstand wieder her.
Nach der Halbzeitpause ließ Limburgerhof keine Zweifel an der eigenen Überlegenheit aufkommen. Engel traf erneut in der 47. und 65. Minute und komplettierte damit seinen Hattrick. Amanuel Shishay (70.) und Beyene Brhane (86.) machten den hochverdienten 7:1-Endstand perfekt.
Rödersheim fand über die gesamte Spielzeit hinweg kaum ins Spiel und konnte sich keine einzige nennenswerte Torchance erarbeiten. Die SG überzeugte durch Spielkontrolle, Ballsicherheit und klare Zielstrebigkeit im Abschluss – ein Auftritt, der Lust auf mehr macht und dem neuen Trainerteam einen perfekten Auftakt beschert hat.
Comments