Saisonende der E2-Junioren
- SG 1919 Limburgerhof e.V.

- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Die E2, unterstützt von der E1, verabschiedet sich bei der Hitzeschlacht in Otterstadt mit einem dritten Platz aus der E Jugend.
Die Jungs und die Trainer freuen sich in der anstehenden D Jugend viel neues zu lernen, sich weiter zu entwickeln und weiterhin Freude an der schönsten Nebensache auf der Welt, dem Fußball, zu haben...






Kommentare