top of page

Erfolgreicher Heimspieltag für die Aktiven

  • Autorenbild: SG 1919 Limburgerhof e.V.
    SG 1919 Limburgerhof e.V.
  • vor 3 Tagen
  • 2 Min. Lesezeit

SG Limburgerhof feiert wichtigen 4:1-Heimsieg im Kellerduell gegen Gommersheim

SG Limburgerhof – SV Gommersheim 4:1 (2:0)

Die SG Limburgerhof hat im Abstiegskampf ein deutliches Lebenszeichen gesendet und das Kellerduell gegen den SV Gommersheim klar mit 4:1 gewonnen. Von Beginn an zeigte die Mannschaft von Trainer Sebastian Schulz den unbedingten Willen, die drei Punkte in Limburgerhof zu behalten.

Vor rund 30 Zuschauern ging die SG schon früh in Führung: Niklas Michael Semmler traf bereits in der 3. Minute zur 1:0-Führung. Auch danach blieb die Heimelf am Drücker und belohnte sich nach 26 Minuten mit dem zweiten Treffer durch Niyazi Gordon Gümüs, der das Netz sehenswert zum Zappeln brachte. Mit einer verdienten 2:0-Führung ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel brachte Schulz mit Tim Reimer und Nils Simon Appel frische Kräfte, was sich sofort auszahlte: Jonas Dotzauer erhöhte in der 60. Minute auf 3:0 und sorgte damit früh für klare Verhältnisse. Zwar gelang den Gästen durch Erik Manger (63.) der Anschlusstreffer, doch die SG ließ sich davon nicht beirren. In der Schlussphase setzte Jannik Peter Baumann mit dem Treffer zum 4:1 (88.) den Schlusspunkt einer überzeugenden Vorstellung.

Mit dem hochverdienten Sieg verlässt die SG Limburgerhof die Abstiegsränge und steht nun auf Platz 11 der Tabelle. Nach zuvor vier sieglosen Spielen war die Erleichterung im Lager der SG deutlich zu spüren.

Am kommenden Sonntag will die SG Limburgerhof den Aufwärtstrend bestätigen – dann geht es auswärts zum FV Dudenhofen III.

 

ree

SG Limburgerhof II feiert 7:0-Kantersieg gegen Lingenfeld II

SG Limburgerhof II – TSV Lingenfeld II (flex) 7:0 (4:0)

Die zweite Mannschaft der SG Limburgerhof bleibt in der Erfolgsspur und feierte am Sonntag einen überlegenen 7:0-Heimsieg gegen den TSV Lingenfeld II. Die Elf des Trainerduos Patrick Fahrnbach und Sebastian Hass ließ von Beginn an keine Zweifel am Ausgang der Partie aufkommen und dominierte das Spielgeschehen nach Belieben.

 

Früh legte Dennis-Jens Engel mit einem Doppelpack (17./20.) den Grundstein für den deutlichen Erfolg. Kurz darauf erhöhte Beyene Brhane auf 3:0 (29.) und sorgte damit schon vor der Pause für klare Verhältnisse. Noch vor dem Halbzeitpfiff setzte Amanuel Shishay mit dem 4:0 (38.) den nächsten Treffer nach – die Partie war damit praktisch entschieden.

 

Auch im zweiten Durchgang blieb die SG Limburgerhof II torhungrig: Shishay traf erneut (59.), Ali Alhasan legte kurz darauf zum 6:0 nach (64.), ehe Dennis-Jens Engel mit seinem dritten Treffer (70.) den 7:0-Endstand markierte.

 

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und hoher Spielfreude überzeugte die SG Limburgerhof II auf ganzer Linie. Dank des Zu-null-Erfolgs festigt das Team seinen Platz im oberen Tabellendrittel und präsentiert sich sowohl offensiv als auch defensiv in Topform – erst elf Gegentore musste die Mannschaft in dieser Saison hinnehmen, nur eine Niederlage steht bislang zu Buche.eiskalt genutzt. So darf es

Am kommenden Sonntag reist die SG Limburgerhof II zur SG ASV Waldsee/VfL Neuhofen/TuRa Otterstadt II, wo das Team den nächsten Sieg ins Visier nimmt.

 

Kommentare


Werden Sie Teil der SG Limburgerhof

Haben Sie Interesse, als Sponsor mit uns zu arbeiten oder in einem unserer Teams zu spielen?

SG 1919 Limburgerhof

sglimburgerhof@gmail.com

Hermann-Löns-Weg 2c 

67117 Limburgerhof 

    © 2023 SG 1919 Limburgerhof. Erstellt mit Wix.com

    bottom of page