top of page
Suche
  • AutorenbildSG 1919 Limburgerhof e.V.

Erfolgreiche Junioren in der Halle

Am 13. Januar 2024 nahm die F1 der SG Limburgerhof am alljährlichen Hallenturnier in Römerberg teil. Dabei wurden gleich zwei Premieren gefeiert, nämlich das aller erste Hallenturnier der F1 sowie das erste Futsal Spiel der Mannschaft überhaupt. In einer starken Gruppe, wo auch der spätere Turniersieger spielte, schlugen sich die F1 aus Limburgerhof  bravourös. Nach einer intensiven Gruppenphase standen zwei knappe Niederlagen, einem klaren Sieg gegenüber. Im Spiel um Platz 5 und Platz 6, musste sich die F1 nach einer starken Anfangsphase schlussendlich doch geschlagen geben. So schloss die Mannschaft ihr erstes Hallenturnier mit einem respektablen 6. Platz ab.



1. Platz der E2 beim E-Jugend Turnier (2014er) in Schwetzingen!

Mit einer kleinen, aber feinen Truppe die Fahnen der SGL auch mal auf der anderen Rheinseite hochgehalten.



Die C-Junioren holten sich den 1 .Platz beim C-Jugend Faschingsturnier in Otterstadt/Waldsee. Ungeschlagen und ohne Gegentor.



Die F2 sicherte sich Platz 2 nach 7m schiessen, ebenfalls in Waldsee.



Die G1 wurde bei diesem Turnier 6.



66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page