Bericht Aktive - 09.11.2025
- SG 1919 Limburgerhof e.V.

- 9. Nov.
- 2 Min. Lesezeit
1.Mannschaft:
SG Limburgerhof – SV Altdorf-Böbingen 0:1 (0:0)
Limburgerhof.
Die SG Limburgerhof hat ihr Heimspiel gegen den SV Altdorf-Böbingen mit 0:1 verloren. In einer umkämpften Partie nutzten die Gäste einen Strafstoß zur Entscheidung.
Beide Mannschaften lieferten sich von Beginn an ein ausgeglichenes Duell mit wenigen klaren Torchancen. Die Gastgeber standen defensiv stabil, während Altdorf-Böbingen etwas mehr Spielanteile verbuchen konnte. Nach torloser erster Halbzeit fiel die Entscheidung in der 65. Minute, als der Unparteiische auf Foulelfmeter für die Gäste entschied. Bastian Schneider verwandelte sicher zum 0:1.
Die SG Limburgerhof versuchte anschließend, den Rückstand noch auszugleichen, blieb aber in der Offensive ohne Durchschlagskraft. Auch in der Schlussphase verteidigte Altdorf-Böbingen die knappe Führung souverän.
Durch die Niederlage rutscht die SG Limburgerhof mit nun fünf Siegen, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen auf den neunten Tabellenplatz der A-Klasse Rhein-Mittelhaardt ab.
Die letzten Spiele des Jahres bestreitet die SG Limburgerhof am
16. November (15:00 Uhr) zu Hause gegen den Südhaardter SV
23. November (16:00 Uhr) beim VfB Haßloch
30. November (12:00 Uhr) bei der FG 08 Mutterstadt.
2.Mannschaft:
SG Limburgerhof II – SG Altdorf-Böbingen/Schwegenheim 7:0 (3:0)
Die SG Limburgerhof II bleibt in der Erfolgsspur und untermauert mit einem deutlichen 7:0-Heimsieg gegen die SG Altdorf-Böbingen/Schwegenheim die Tabellenführung. Von Beginn an zeigte die Mannschaft eine konzentrierte und dominante Leistung, ließ Ball und Gegner laufen und kontrollierte das Spiel über 90 Minuten.
Bereits in der ersten Halbzeit stellte die SG die Weichen früh auf Sieg. Andreas Gisbert Moch brachte die Hausherren mit einem Doppelpack (19., 23. Minute) auf die Siegerstraße, ehe Marco Pascali kurz vor der Pause auf 3:0 erhöhte (31.). Mit dieser klaren Führung ging es in die Kabine.
Auch nach dem Seitenwechsel blieb das Team des Trainerduos Patrick Fahrnbach und Sebastian Haas spielfreudig und zielstrebig. Dennis-Jens Engel erzielte kurz nach Wiederanpfiff das 4:0 (47.), ehe Khashayar Khalili (58.) und Amanuel Shishay (73.) das Ergebnis weiter ausbauten. Den Schlusspunkt setzte schließlich Claudio Petrillo in der 82. Minute zum 7:0-Endstand.
Die Gäste aus Altdorf-Böbingen/Schwegenheim hatten dem druckvollen Spiel der SG wenig entgegenzusetzen und konnten nur selten eigene Akzente setzen. Defensiv stand Limburgerhof stabil, offensiv überzeugte die Mannschaft mit Kombinationsfreude, Tempo und Abschlussstärke.
Mit nun 33 Punkten aus 12 Spielen und einem beeindruckenden Torverhältnis von 51:12 festigt die SG Limburgerhof II die Tabellenführung und geht mit viel Selbstvertrauen in die kommenden Aufgaben.
Die letzten Spiele des Jahres bestreitet die SG Limburgerhof am
16. November (13:00 Uhr) zu Hause gegen die SpVgg Rödersheim II,
23. November (15:00 Uhr) zu Hause gegen FC Lustadt II/TV Westheim





Kommentare