Saisonende der B-Junioren in Otterstadt
- SG 1919 Limburgerhof e.V.

- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Die B-Jugend beendet die Saison mit dem großartigen 2. Platz beim Turnier in Otterstadt mit nur einem Gegentor.Gespielt wurde 11 gegen 11 auf dem Großfeld, jeweils 13 Minuten bei 35 °C. Tura Otterstadt hatte für ausreichend Kühlung und Wasser gesorgt. Mit nur 12 Jungs konnten wir uns mit 2 Unentschieden und einem Sieg in der Rangliste gut behaupten. Im letzten Spiel um 21 Uhr gelang dann ein 3:0 Sieg gegen den ASV Speyer und damit der Sprung vom 4. auf den 2. Rang, punktgleich mit Phoenix Schifferstadt, aber mit besserer Tordifferenz. Glückwunsch an die B-Jugend zu diesem top Erfolg!






Kommentare