top of page
Suche
  • AutorenbildSG 1919 Limburgerhof e.V.

Pokal-Aus in Runde 3

SGL – TuS Altrip 0:4

Unsere 1.Mannschaft verabschiedete sich aus dem diesjährigen Kreispokal mit einer am Ende deutlichen 0:4 Niederlage gegen den aktuellen Tabellenführer der A-Klasse, die TuS Altrip. Somit verpasste man den Einzug ins Viertelfinale. Dabei musste man erneut auf einige wichtige Spieler verzichten. Die Gäste gingen bereits nach 12 Minuten in Führung. Nur acht Minuten später konnten sie diese auf 0:2 ausbauen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabine. Kurz vor der Pause bekamen beide Mannschaften noch je eine Zeitstrafe, die keine Auswirkungen auf das Ergebnis hatten. In Hälfte zwei versuchte man alles um den Anschlusstreffer zu erzielen doch wie im vergangenen Ligaspiel in Schifferstadt tat man sich in der Offensive schwer. Die Defensive hielt den gegnerischen Angriffen stand und verhinderte weitere Gegentreffer. So blieb es bis in die Schlussphase beim knappen 0:2. Als man dann in den Schlussminuten alles auf Offensive setzte bekam man noch die Gegentore 3 (87.) und 4 (89.). Somit schied man im Achtelfinale des Kreispokals aus und kann sich nun voll auf die wichtigen Ligaspiele konzentrieren, die nun anstehen.

Nächste Spiele:

So. 24. September, TuS Diedesfeld – SGL, 15:00 Uhr

So. 01. Oktober, SG Böhl/Iggelheim – SGL, 15:00 Uhr

So. 08.Oktober, SGL – ASV Harthausen, 15:00 Uhr

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page