top of page

Erster Sieg in der neuen Saison

  • Autorenbild: SG 1919 Limburgerhof e.V.
    SG 1919 Limburgerhof e.V.
  • vor 3 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

SG Limburgerhof – VfB Hassloch 3:1 (Halbzeit: 1:1)

Die SG Limburgerhof hat am Donnerstagabend auf dem heimischen Hartplatz den ersten Saisonsieg eingefahren. Im vierten Spiel der neuen Runde besiegte die Mannschaft von Trainer Sebastian Schulz den VfB Hassloch verdient mit 3:1 und beendete damit ihre Negativserie von drei Niederlagen zum Auftakt.

Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen früh in Führung. Limburgerhof zeigte jedoch die passende Antwort: In der 20. Minute erzielte Kevin Konradt den Ausgleich zum 1:1. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Nach Wiederanpfiff übernahm die SGL das Kommando. Der kurz zuvor eingewechselte Niyazi Gordon Gümüş stellte mit seinem Treffer das Ergebnis auf 2:1. In einer hitzigen Schlussphase schwächte sich der VfB Hassloch in der 91. Minute durch eine Gelb-Rote Karte. Den sich bietenden Raum nutzte die SG eiskalt: Arif Acikgöz setzte in der 94. Minute mit dem 3:1 den Schlusspunkt.

Mit diesem Erfolg meldet sich die SG Limburgerhof nach holprigem Start zurück und tankt Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben.

Am Sonntag spielt die 1. Mannschaft beim FV Speyer 09 II, Anpfiff ist bereits um 13:30 auf dem Kunstrasenplatz, Speyer FC 09

Comments


Werden Sie Teil der SG Limburgerhof

Haben Sie Interesse, als Sponsor mit uns zu arbeiten oder in einem unserer Teams zu spielen?

SG 1919 Limburgerhof

sglimburgerhof@gmail.com

Hermann-Löns-Weg 2c 

67117 Limburgerhof 

    © 2023 SG 1919 Limburgerhof. Erstellt mit Wix.com

    bottom of page