top of page

2.Mannschaft: SG Limburgerhof II - SG Böhl/Iggelheim III - 10:1

  • Autorenbild: SG 1919 Limburgerhof e.V.
    SG 1919 Limburgerhof e.V.
  • 15. Apr. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Einen Kantersieg landete die

2.Mannschaft in ihrem Heimspiel gegen den direkten Tabellennachbarn. Dabei sah es zu Beginn nicht danach aus denn die Gäste gingen bereits nach 6 Minuten in Führung. In der 19.Minute sorgte Daniel Halling für den Ausgleich. Nur vier Minuten später glückte per Eigentor die Führung. Als man sich auf ein 2:1 zur Pause einstellen konnte erhöhte Noah Knipschild noch auf 3:1. In Hälfte zwei fielen die Gäste dann auseinander. Ab der

53. Minute erzielte unsere Mannschaft noch sieben Tore zum ersten zweistelligen Sieg nach über fünf Jahren. Die Torschützen lauteten Daniel Hoche (53.), Beyene Brhane (61., 82.), Dennis Engel

(70.), Lucas Hafner (72., 87.) und Amanuel Shishay (77.). Durch den Erfolg kletterte man in der Tabelle auf den 6.Platz.

Begünstigt davon ist auch die Abmeldung der zweiten Mannschaft vom FV Hanhofen, die vor unserer Mannschaft positioniert war.


Nächste Spiele:

So. 21.04.13:00 Uhr SGL II (6.) - SG ASV Waldsee II/VfL Neuhofen II (13.)

So. 28.04.13:00 Uhr ASV Harthausen II - SGL II

So. 05.05. spielfrei

Comments


Werden Sie Teil der SG Limburgerhof

Haben Sie Interesse, als Sponsor mit uns zu arbeiten oder in einem unserer Teams zu spielen?

SG 1919 Limburgerhof

sglimburgerhof@gmail.com

Hermann-Löns-Weg 2c 

67117 Limburgerhof 

    © 2023 SG 1919 Limburgerhof. Erstellt mit Wix.com

    bottom of page